Quesadillas mit Blumenkohl-Hack VEGAN | #yummypilgrim

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Wer steht auch so auf cremige Quesadillas? Ich zeige euch heute eine Variante mit Blumenkohl-“Hackfleisch”, das super zu den Quesadillas passt, aber auch toll zu anderen Gerichten schmeckt.

30 € VEGAN CHALLENGE Playlist: http://bit.ly/2AUpjK9

Werbung
Mein Kochbuch YummyKitchen
Amazon: http://amzn.to/2tXibN2 °
Thalia: http://bit.ly/2tgahzu

✨✨Folgt mir hier!✨✨
Facebook: http://on.fb.me/16tSE8I
Twitter: funnypilgrim
Instagram: funnypilgrim
👻 Snapchat: fpilgrim
Kontakt: https://www.studio71.com/de/c/funnypilgrim

+++++++++++++++

Das Rezept für 4 Quesadillas:

Für das “Blumenkohl-Hackfleisch”:

– 300 g Blumenkohl
– 150 g braune Champignons
– 1/2 Zwiebel
– 1 Knoblauchzehe
– 1-2 TL Kumin
– 1 TL geräuchertes Paprikapulver
– 1/2 TL Oregano
– 3-4 EL Sojasoße
– Salz/Pfeffer
– etwas Öl

außerdem:

– 8 Tortillas Wraps
– 1/2 Zwiebel in feine Scheiben
– 1/2 grüne Paprika in feine Scheiben
– 150 g veganer Käse, gerieben
– Jalapenos

Comments

meli mouse says:

Sieht so summst aus😍

Anna Dzensen says:

Du hast die leckersten Rezepte !!!

Rumi in Wonderland says:

Gerade nachgekoch . Mega lecker!!! Endlich mal was Neues mit Blumenkohl

xZaraLix says:

Und Tasty hat's natürlich erfunden! Was für ein Schwachsinn! Siehe dieser Blog von vor 2 Jahren: https://www.brandnewvegan.com/recipes/mexican-food/amazing-cauliflower-tacos
Schwachsinnige Diskussionen. Wieviele Sachen wurden schon gleichzeitig von mehreren Leuten erfunden? Und ganz ehrlich muss man auch nicht ständig das Rad neu erfinden. Manchmal hat man auch mal etwas wo gesehen und weiß gar nicht mehr genau wo und dann kommt eben eine "Kopie" dabei raus…und?

Spicybee says:

Es ist sooooo köstlich!!!!! Gerade nach gekocht. Scheiß egal wer es erfunden hat 🤗 Danke Mira! 🤤

Helena Hüter says:

Kannst du verraten woher das wunderschöne Top ist? 🙂

J Uschiilandqueen says:

Das sieht so so so lecker aus , danke liebe mira 😍 du gibst dir immer so so viel Mühe mit den videos

Lari Fari says:

Du siehst so toll aus!

M E says:

Vegan schmeckt mir zu fad aber schaute das video weil ich dich und die Rezepte interesant finde aber nachmachen würde Ich das als Fleischesser nicht unbedingt hehe

Grey says:

MIIIIRAAAA WOHER IST DER GÜRTEL????!!!!!! 😍😍😍

Write a comment

*