Japanische Ramen selber machen | Lecker und super einfach! 🍜

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Ramen selber machen ist gar nicht schwer, dafür braucht es nicht immer einen Tütensuppe. Wenn ihr euch Ramen selber machen möchtet, dann schaut euch gerne mein Rezept heute an. Mein Rezept zum Ramen selber machen findet ihr weiter unten.

► Mein Backbuch: https://veganbackenkannjeder.de/
► Meine Haarpflegeserie: https://kupfergruen.shop/

__

►►Follow me Around TOKIO: https://youtu.be/RUGHf6eEKKU
►►TOFU richtig zubereiten: https://youtu.be/X4Hjpz4p3NE
►►Mein erstes Kochvideo: https://youtu.be/RyXCrnMqlCg
►►Für mehr Videos: http://likn.de/R4W
__

►►►Meine Küchenmaschine: https://ramershoven.com/
►►► Meine Küchen-Utensilien: https://sallys-shop.de/
__

►►►►Social Networking
Instagram: http://instagram.com/kupferfuchs
Twitter: https://twitter.com/KupferFuchs
Facebook: https://www.facebook.com/Kupferfuchs
Twitch: https://www.twitch.tv/kupferfuchs
Snapchat: kupferfuchs
Podcast Spotify: http://likn.de/R4X

♥Fuchsfamilie♥

♥Rezept♥

Fond:
2 rote Zwiebeln
2-5 Knoblauchzehen
1 kleines Stück Ingwer
15 Shiitake Pilze
0.5l Wasser + 1EL Gemüsefond
1 Miso-Brühwürfel
200 ml Sojamilch
2 EL Kokosöl

Für die Ramen:
200 g Tofu Natur
3 Mini-Pak Choi
2 Lauchzwiebeln
300 g Ramen Nudeln
3 EL Sojasoße
optional: 1 rote Chilischote

Comments

Cxx Eca says:

Habe ich das richtig verstanden, dass ich die Brühe nur mit nem halben Liter gemacht habe? 🙈 Es ist irgendwie zu wenig Flüssigkeit für das ganze Gemüse und es ist sehr salzig 🙈

Ricks World says:

Mir persönlich schmecken rote Zwiebeln sogar besser die esse ich sogar auf meinem Döner 😀

Mira Sophie M says:

Bröckchenkotze 😂

VeganPowerspike says:

Lustig das du das Curry erwähnt hast am anfang.. Hab das damals einfach nachgekocht und ich glaub das war das leckerste was ich zu dem Zeitpunkt gekocht habe 😂😁

JeyLu Chan says:

hab tatsächlich im selben moment nachgedacht, zu abonnieren und es getan xD
und ja bitte, ein udon-rezept __

Sandy says:

Müssen Shiitake Pilze nicht vorher angebraten oder gekocht werden? Kann man die Pilze roh essen?

Atma says:

Super lecker und wird sofort nachgekocht. Kann ich auch getrocknete Shitake nehmen? Gerne mehr Japanisches. Danke für das tolle Rezept.

Fia foxy says:

Ich hab’s nachgemacht und es schmeckt so gut 😍 danke!

Bibi Shiro says:

Wieso finde ich so ein Video erst jetzt und muss erst meine Küche bei meinem Ramen-Versuch unter Wasser setzen 🤣

Ayumi Demon says:

10:41 : Wer hat auch direkt "Justin Timberlake 1997" in Google gesucht?XD Oder bin ich die einzige Person die sein damaliges Aussehen nicht kannte?^_^'

kleene Freche says:

Du bist total süß 😍

Bogi Valdr says:

cooles video. durch diverse anime-serien hab ich total bock auf ramen ;D in vegan natürlich perfekt. werde das rezept auf jeden fall probieren

Volker Schmidt says:

Me Heracle, was für ein Gigant!

Metal Abstrakt Cora #1 says:

Bitte mehr Asiatische Gerichte 😋🔥

Florian Melzer says:

2:40

Regina George says:

super niceee, brühe kocht gerade.
würde mir in der beschreibung ne ausführlichere rezeptbeschreibung wünschen 🙂
liebe grüße

Yukiko Fujikaze says:

Beim Zwiebel schneiden ein schluck wasser im Mund haben und durch die Nase atmen oder Taucherbrille tragen

another one bites the dick says:

Philipp hat jetzt eigentlich die offizielle Erlaubnis Dadjokes zu machen xD

Julia a says:

Das war doch 1 Liter Gemüsebrühe und nicht ein halber 🤔

pupsblume _ says:

Woher ist die misopaste?

RunaYulie says:

Sieht sehr lecker aus. Pak choi haben wir sogar dieses Jahr bei uns im Garten… Leider mögen die Schnecken ihn genauso wie wir…

Captain Marvel says:

Bin ich die einzige die dachte das sie in dem vidio Rahmen selbst macht 😂aber war auch so ein super vidio😘

VolloVy says:

Meine Freundin wäre eigentlich jetzt gerade in Japan und posted täglich Bilder aus vergangenen Reisen. Daher hab ich auch voll Lust bekommen japanisch zu kochen.
Heute gibt es was mit Kohl, Karotte und Mal sehen, was ich noch so finde.
Leider mag ich shiitake Pilze gar nicht. Ich nutze gerne Murr-Err.
Und es ärgern mich sehr, dass wir keine Ramen mehr da haben, nur noch Glasnudeln… Hm, die hatte ich doch letztens gerade erst.

chewi bacca says:

Feier ich komplett

TheNotebook 133 says:

Grade gekocht & es war soooo gut!
Danke für das Rezept ❤️

Pauls Photopalace says:

Mit Ramen hat das ziemlich wenig zu tun 😂

charlö öö says:

Ich wollte schon länger mit undon Nudeln kochen! Also ich würde mich sehr über ein Video dazu freuen 🥰

Write a comment

*